Jahreshauptversammlung 2019

Am Sonntag, 24.11.2019, fand unsere Jahreshauptversammlung in unserem Vereinslokal “Zum Nordkanal” statt. Nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden konnten wir ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen und in den Verein aufnehmen. Nach dem Jahres- und Kassenbericht konnte der alte Vorstand durch die Versammlung entlastet werden.

Unser langjähriger 1. Vorsitzender Heinz Klingen gab vor den Neuwahlen bekannt, dass er nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung steht um den jüngeren Kameraden mehr Verantwortung im Verein zu überlassen. Nach 20 Jahren als 1. Vorsitzender dankte der Verein mit großen Beifall Heinz Klingen für seine Arbeit in den letzten Jahren.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

  • 1. Vorsitzender Dennis Masmanns
  • 2. Vorsitzender Andre Eickelpasch
  • Schriftführer Markus Grüntjens
  • Kassierer Jan Klingen
  • Beisitzer Uwe Potthast und Marcel Masmanns

Im Anschluss folgten noch die Terminvorschau 2020 und der jedes Jahr heiß diskutierte Punkt Verschiedenes. Mit dem traditionellen Würstchenessen endete dann die Versammlung.

Kommentare sind geschlossen.

Impressum

Datenschutzhinweis