Jahresabschluss 2019

Heute findet zum Jahresabschluss eine letzte Probe im Jahr 2019 statt. Im Anschluss werden die anwesenden Kameraden die Möglichkeit haben, die vielen Eindrücke aus dem vergangenen Jahr Revue passieren zu lassen.

Für uns war es ein sehr positives Jahr, mit vielen erfreulichen Erlebnissen und einem sehr guten Austausch mit anderen Vereinen und Institutionen aus Grefrath und Umgebung.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch wieder bedanken, bei allen, die uns im vergangenen Jahr begleitet haben und dies auch sicherlich in Zukunft werden.

Unser größter Dank gilt aber unseren Familien, Frauen, Freundinnen, Kindern, Eltern etc., die wie jedes Jahr so manch einen Tag ohne uns verbracht haben, damit wir über die Straßen ziehen konnten.

Das neue Jahr werden wir traditionell mit unserem Schweineblut in der Gaststätte “Zum Nordkanal” am 11.01.2020 eröffnen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, spannende Verlosungen und gutes Essen.

Wir wünschen allen eine erholsame und friedliche Weihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute und viel Gesundheit für das Jahr 2020.

Kommentare sind geschlossen.

Impressum

Datenschutzhinweis