Schweineblut 2020

Am 11.01.2020 begannen wir das neue Jahr traditionell mit dem Schweineblut in unserem Vereinslokal Gaststätte zum Nordkanal.

Nachdem unser 1. Vorsitzender Dennis Masmanns und unser Tambourmajor Heinz Klingen die zahlreichen Gäste begrüßt haben, eröffneten wir die Veranstaltung musikalisch. Im Anschluss starteten wir direkt mit der Verlosung.

Die Karten waren meist so schnell vergriffen, dass nicht immer alle Gäste mitspielen konnten. Unsere Verkaufsteams haben sich aber, wie immer, größte Mühe gegeben die Karten so gerecht wie möglich an den Mann und die Frau zu bringen. Gegen 23.30 Uhr endete die Verlosung mit einer weiteren musikalischen Darbietung unsererseits.

Unsere Gäste, darunter viele Vertreter befreundeter Vereine aus Grefrath und Umgebung, konnten es sich bei deftigem Essen, kühlen Getränken und spannenden Verlosungen gut gehen lassen, und so blieb der Saal auch noch lange nach der Verlosung gut gefüllt.

Kommentare sind geschlossen.

Impressum

Datenschutzhinweis