Jahreshauptversammlung 2021

Am Sonntag, 21.11.2021, konnten wir nach pandemiebedingter Pause wieder unsere Jahreshauptversammlung durchführen. Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden Dennis Masmanns konnten wir 5 Mitglieder für ihre langjährigen Verdienste ehren und ihnen für ihren Einsatz in den letzten Jahren und Jahrzehnten danken. Geehrt wurden:

Uwe Potthast (25 Jahre), Klaus Hüser, Dieter Lennackers, Hartmut Lennackers und Andreas Masmanns (je 40 Jahre)

Nach dem anschließenden Jahresrückblick und dem Kassenbericht konnte der Vorstand entlastet werden und ein neuer Vorstand wurde gewählt.

Die Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

• 1. Vorsitzender Dennis Masmanns
  • 2. Vorsitzender Andre Eickelpasch
  • Schriftführer Marcel Masmanns
  • Kassierer Jan Klingen
  • Beisitzer Uwe Potthast und Christian Hoersen

Im Anschluss folgten noch die Terminvorschau 2022 und der jedes Jahr heiß diskutierte Punkt Verschiedenes. Hier wurde von der Versammlung einstimmig beschlossen aufgrund der aktuellen Situation auf eine Durchführung unseres traditionellen Schweinebluts im Januar zu verzichten. Mit dem traditionellen Würstchenessen endete die Versammlung.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑